Teaser Über mich

Über mich

Über mich 01

Mein Name ist Christine Claudia Perzi.

Ich war 18 Jahre lang bei einem großen Automobilkonzern als Konstrukteurin beschäftigt. Während der Zeit hatte ich lange Rücken- und Knieprobleme und konnte die Schmerzen nur mit viel Training in einem Fitness Studio lindern. Nach einem kleinen Autounfall, bei dem ich ein Schleudertrauma erlitt, bekam ich die daraus folgenden Nackenschmerzen nicht mehr in den Griff.

Durch "Zufälle" kam ich dann an die "Bewusstseinsschulung zur Aufrichtung von Körper und Seele", die mir sehr geholfen hat. Durch diese sanfte Methode habe ich erst mal meine gegenwärtige Körperhaltung wahrnehmen können und somit auch verändern - wieder aufrichten. Das hat mein Leben verändert. Nicht nur, dass ich seit dem nur noch selten Rückenschmerzen habe (wenn ich mich mal wieder zu sehr unter Druck setze) sondern auch weil ich aufrechter (körperlich sowie psychisch) durchs Leben gehe.

Durch diese Erfahrung habe ich mich dann zur Diplom-Wellnessmasseurin (ärztlich geprüft) in Frankfurt ausbilden lassen. Im Mai 2006 eröffnete ich meine Massagepraxis und bot meine Massagen in Holzgerlingen an.

Von Anfang an arbeitete ich sehr viel mit der Trigger-Punkt-Massage da mich die hohe Wirkung beeindruckte. Ich habe mich über viele Jahre im energetischen Bereich weiter gebildet und lies dieses in die Trigger-Punkt-Massage mit einfließen. Dadurch entwickelte ich ein immer feineres Gespür, vor allem in den Händen, so dass ich im Laufe der Jahre die Bioenergetische Akupressur Massage entwickelte.

Im Juni 2008 erweiterte ich mein Wissen mit einer Ausbildung in Bayern. Seit dem biete ich auch Fußreflexzonenmassage, Dorn und die Breuß-Massage an.

Im April 2013 habe ich mich bei Rückrad.eV zur Gesundheitsberaterin und Dorn-Massagepraktikerin ausbilden lassen. Nun kann ich noch ganzheitlicher in Sachen Gesundheit durch Eigenverantwortung für den eigenen Körper beraten und auch viel zum Wohlbefinden mit Dorn vor allem im Bewegungsapparat beitragen.

2014 habe ich einen schönen, geeigneten Raum in einer Gemeinschaftspraxis in Böblingen gefunden. Da es für mich näher war habe ich dann meine Massagepraxis von Holzgerlingen nach Böblingen verlegt.

Außerdem biete ich seit 2017 die Aura- und Chakraenergetik an. Dabei werden alle Hauptchakren gereinigt und anschließend wieder in ihrer Funktion angeregt. Zudem werden die verschiedenen Aura-Körper gereinigt und geglättet. Nur wenn alle Chakren und Kanäle frei und im Fluss sind, kann auch der Körper seine volle, heile Funktion erreichen. Das ist eine wunderbare Vervollständigung und Bereicherung für meine Arbeit.

Ich freue mich auf Ihren Besuch ...